Rundmail / Newsletter

 

Sehr geehrte Kunden

hier können sie die letzte Rundmail / Newsletter direkt online nachlesen. 

Sie möchten künftig direkt an ihre E-mail Adresse die aktuelle Rundmail bekommen? Dann senden sie und doch bitte eine Nachricht über das Kontaktformular

 

 

 

Letzte Rundmail:

 

Hallo an alle Kunden und Freunde des Bayrischen Feenhofs

wir werden noch mal vor Weihnachten (wahrscheinlich nächste Woche) zwei kleine Dexter Jungbullen schlachten. Es können ab sofort wieder Vorbestellungen abgegeben werden. Außerdem steht eine kleine Zahl an Wachteln zum schlachten an sowie ein paar Jung-Hähne sind für Mitte Dezember zu Schlachtung angemeldet. Preise und weitere Infos sind unverändert auf unsere Homepage unter Direktvermarktung zu finden. Wer die Tiere und ihr Leben vor ab kennenlernen möchte kann gerne dieses Wochenende nach Terminabsprache vorbei kommen. Alle zur Schlachtung anstehenden Tiere sind bei uns geboren und artgerecht in ganz jähriger Freilandhaltung mit ihrer Familie aufgewachsen.

Vielen Dank schon mal vor ab an alle Interessenten für die Unterstützung ohne euch wäre eine so artgerechte Mutterkuh / Hennen gebundene Haltung und Aufzucht nicht möglich!

Wer von letztem Jahr noch eine Gutschein nicht eingelöst hat, bitte nicht vergessen, dass dies wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für dieses Jahr ist bevor er verfällt. Da wir den natürlichen Rhythmus der Hennen nicht durch künstliche Wärme und Licht beeinflussen wird witterungsbedingt nun die Direktvermarktung der Eier zurück gehen und erst wieder im Frühjahr volle Fahrt aufnehmen.

 

 

15.11.2019