Rundmail / Newsletter

 

Sehr geehrte Kunden

hier können sie die letzte Rundmail / Newsletter direkt online nachlesen. 

Sie möchten künftig direkt an ihre E-mail Adresse die aktuelle Rundmail bekommen? Dann senden sie und doch bitte eine Nachricht über das Kontaktformular

 

 

 

Letzte Rundmail:

 

 

Hallo liebe Kunden

Wir haben gestern Hähnchen der Rasse Bresse geschlachtet. Diese sind diesmal deutlich schwerer wie zu letzte da sie nun fast 8 Monate alt waren und ein Lebendgewicht von ca. 7 kg hatten. Desweiteren haben wir ein paar leichtere Cremlegbar Hähne sowie eine Wachtel und eine Ente geschlachtet die noch Abnehmer suchen.
Ferner haben wir aktuell in der Woche noch ca. 10-20 Eier zu verkaufen die noch keinen Abnehmer im Schnitt haben.
Desweiteren überlegen wir wegen der großen Futterproblematik die auch uns sehr betrifft doch dieses Jahr noch mal zwei Dexter und erstmalig ein Lowline Angus Bullenkalb zu schlachten. Hier für wäre eine Rückmeldung hilfreich ob und zu welcher Zeit sie gerne was für Fleisch voraussichtlich wieder abnehmen wollen würden.
Außerdem werden wir wieder Ziegenlamm voraussichtlich gegen Ende September wie jeden Herbst einmalig anbieten können und würden uns auch hier über vor Anmeldung freuen.

Alle Preise sind unverändert und auf unsere Homepage anzusehen.

 

29.08.2018